Der Blick aus unserem Hotelzimmer

Bei Tag …
asakusa_day

Und bei Nacht…
asakusa_night

*verträumt aus dem Fenster schau*

… weil das Bett so laut nach uns ruft, wird Tag 6 erst Morgen Früh fertig geschrieben …

3 Gedanken zu „Der Blick aus unserem Hotelzimmer

  1. Elisabeth Schwenk

    Schön, dass Tag 5 heute auch nach zu lesen ist. War gestern Abend noch nicht da. da habt ihr ja was geleistet und wenn du weiter so viele Schuhe kapput machst, wird es ganz schön teuer.Der Blick aus eurem Hotelzimmer ist ja nett, hauptsächlich nachts, aber ihr wollt ja schlafen. Gute Nacht

    Antwort
  2. ein Bekannter

    Wow, da sucht man eigentlich Informationen zu den Feuern um Kyoto in 2 Wochen und kommt auf diese Seite. Schön zu sehen, dass man eine Person von den beiden sogar sehr gut kennt und um so grösser die Überraschung, dass man sich in 2 Wochen in der gleichen Stadt aufhält! Viel Spass euch beiden, die Zeit wird viel zu schnell vorüber sein, kenne ich nur zu gut.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s