Bye Bye Island

Was für eine Nacht 😄🥰….was für eine Nacht 😮‍💨😵‍💫…Die Kinder sind erbarmungslos um halb 6 munter, während man selbst noch nicht mal den Tiefschlaf gefunden hat. Am Vormittag trödeln wir rum…es regnet wie aus Eimern…aber dann, wirds trocken und schön und wir starten mit dem Aurora Borealis Museum.

2019 waren wir schon hier und obwohl es klein und niedlich ist, sind wir auch diesmal wieder total begeistert. Danach gehen wir Vietnamesisch essen und bummeln Richtung Innenstadt.

Bis wir dann an der Hallgrimskirche angekommen sind. Von außen spektakulär, von innen sehr sehr schlicht gehalten.

Danach ging es noch zum austoben auf die Schaukel…und jetzt packen wir gleich die Koffer. Morgen im laufe des Vormittags, geht’s von hier aus zum Flughafenhotel, dort das Auto entladen, Auto wegbringen und mit dem Shuttlebus zurück zum Hotel. Und Montag morgen um 7 fliegen wir wieder nach Hause.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s