Þingvellir- (Thingvellir) Nationalpark

Heute geht’s in den Thingvellir Nationalpark. Sogar noch bevor die Sonne aufgeht….ok…es ist bereits 10.15 Uhr 😅🤪

Der Weg dorthin von Reykjavik aus, wird durch malerisch wirkende Wolkenformationen gezeichnet. Im Nationalpark angekommen, sind schon ziemlich viele Touristen unterwegs, aber es hält sich noch in Grenzen.

Durch die seltsame Lichteinstrahlung der Sonne, kann man so schlecht einschätzen wie spät es ist, also laufen wir einfach weiter, vorbei an allerlei tollen Ausblicken.

Nach einem entspannten Mittagessen, ging es wieder zurück nach Reykjavik mit einem abstecher zum Ikea….und dann ab zur Ferienwohnung und noch bei Ebbe die Suche nach Muscheln fortsetzen.

Und jetzt sind wir die ganze Zeit am überlegen, ob es sich bei einer 50-50 % Chance lohnt, gegen 23 Uhr die Kinder aus dem Bett zu zerren, in der Hoffnung man sieht die Aurora Borealis

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s