35 Tage noch….🎅🌲⏰️

Der Tag begann fast wolkenlos…die Nacht hingegen war wieder einmal Wolkenbehangen und verregnet. Yuki und ich machten uns trotz ziemlich gefrorenen wegen auf zum einkaufen.

Da alle Geschäfte erst ab 10 Uhr öffnen, trödeln wir am Vormittag ein wenig herum, essen früh zu Mittag, da um zwölf der Weihnachtsmann 🎅 seine Pforten öffnet ♥️

Leider sind im Haus der Wichtel die Fenster beschlagen von innen und man erkennt nicht viel…

Nach einer ausgiebigen Begehung des weihnachtshauses, durfte natürlich der Glühwein(Glögg(?)) Und der marschmellow nicht fehlen.

Nach dieser Stärkung geht es weiter ins Flugzeugmuseum. Alles mit isländischen Maschinen.

Und durchs schlendern unseres Viertels, entdecken wir immer wieder witzige Sachen 😅

Mittlerweile sind es schon wieder fast 6 Grad plus…von Schnee im Norden von Island nix zu sehen. 🙈 Grüße an Deutschland, viel Spaß beim Schnee schüppen🤣

Werbung

Ein Gedanke zu „35 Tage noch….🎅🌲⏰️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s