Ankunft in Reykjavik

Heute sind wir nach Reykjavik umgezogen, da wir das Auto erst am Nachmittag abgeben mussten, konnten wir noch einen Ausflug in den Randbereich der Stadt unternehmen …

lowres_DSC00644.jpg

… naja, vielleicht waren wir zu sehr davon inspiriert, dass alle Ferienwohnungen und Cafés hier mit IKEA-Deko voll gestellt sind ^^

Direkt nach der Rückgabe des Autos brach dann auch noch Japan-Sehnsucht aus 😉

Erst ging es in den großen Comic-Laden …

lowres_DSC00664

… und danach noch Sushi / Nudelsuppe essen (beides lag in einem Einkaufszentrum direkt neben der Auto-Vermietung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s