Weiterreise nach Selfoss

Wieder ein paar Impressionen von der Strecke … Pferde, Berge, Fjorde, heiße Quellen …

… und irgendwo mitten in der Landschaft ein Geothermiekraftwerk (bei dem man erst Mal nur Dampfsäulen sieht).

Ach ja und nach einem kleinen Abstecher in einen Fjord, führte uns das Navi auf eine kleine Nebenstrecke, direkt in eine 6km lange Baustelle. Die Straßenoberfläche war auf ganzer länger bereits abgetragen und man fuhr auf einer erdigen Piste ( laut http://www.road.is ist es die einzige Baustelle in ganz Süd-Island, aber dort hatten wir vor der Fahrt nicht geschaut und Vorwarnung gab es keine bei der letzten Abbiegung ~10km vorher °° ).

lowres_DSC09977

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s