Der Schnee geht, wir auch…

Der letzte Tag in Akureyri bricht an und der zweite Tag Tauwetter hinterlässt seine Spuren, hier der Ausblick aus unserer Unterkunft (gleicher Winkel wie im ersten Akureyri Bericht).

lowres_DSC09778.jpg

Heute haben wir uns noch ein weiteres Torf-Haus angeschaut, es handelt sich um den Bauernhof Laufás (das Museum im Inneren der Gebäude ist im Winter leider geschlossen).

lowres_DSC09754.jpg

Die Aussicht von Laufás war auch hier einfach atemberaubend schön …

lowres_DSC09750.jpg

Am frühen Abend haben wir uns noch die beleuchtete Brücke aus der Nähe angeschaut (aus unserer Unterkunft war sie gut sichtbar … ist in der Mitte vom ersten Bild 😉 ).

lowres_DSC09811.jpg

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s