Der Schnee lichtet sich

Da der Schneefall etwas nachgelassen hat, haben wir uns heute etwas aus der Stadt gewagt. Wobei die Straßen doch mit Vorsicht zu genießen sind. Aber wir haben ja Räder mit Spikes 😉

lowres_DSC09106.jpg

Zu erst ging es zum Goðafoss, einen der größeren Wasserfälle in Island. Trotz teilweise gefrorenem Wasser, ist die Lautstärke schon sehr beeindruckend.

lowres_DSC09123.jpg

Danach ging es zu DEM Weihnachtshaus, ein Geschäft in dem man ganzjährig Weihnachtsartikel bekommt. Und Kekese, Schokolade, Bonbons…. 😀 Und der Weihnachtsmann war natürlich auch da 😉

lowres_DSC09134.jpg

Die rote Hütte ist aber nur der kleinere Teil des Ladens, eine Treppe führt in einen Keller der bis zur Decke mit allem gefüllt ist was man an Weihnachten brauchen könnte. Sogar Räuchermännchen aus dem Erzgebirge findet man hier! ❤

lowres_DSC09135.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s