Tag 20: Nijo Schloss

Eigentlich hatten wir uns das Nijo Schloss für den letzten Tag in Kyoto aufgehoben (das wäre morgen). Da für morgen aber Regen angesagt ist, haben wir es dann doch heute schon besucht. Da man im Inneren keine Photos machen darf, gibt es leider nicht so viel zu zeigen. Yuki haben die vergoldeten Wände und die quietsche Böden aber viel Spaß gemacht. Auch der Garten sah wieder wunderbar aus, nur leider nutzen die Japaner inzwischen auch vermehrt Laubsauger/-bläser, wodurch es nicht so idyllisch war wie auf den Photos.

Ach ja … die vielen Kieswege nerven uns langsam ein wenig …

lowres_DSC00281

… und hier sehen sie echte japanische Baumzupfer bei der Arbeit:

lowres_DSC00363

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s