Tag13: Hongu

Hier noch ein paar Bilder von der netten Unterkunft die wir gestern hatten.

Heute ging es weiter mit dem Bus nach Hongu, quasi dem Zentrum der Kumanokodo region. Wo wir den Tag verbrachten, bis es Zeit wurde zur nächsten Unterkunft zu fahren.

Leider ist hinter dem rießigen, beeindruckenden Torii keine Tempelanlage mehr. Vielmehr nur noch die Umrisse und einige alte Steinstaturen, die darauf hinweisen. Der Flußlauf dahinter lädt zum Entspannen ein. Und so verging auch dieser Tag.

Stefan quält noch ein Furchtbarer Husten. Leider gibt es in allen kleinen Dörfern hier keine „Apotheke“ Drug-Store. ALso heist es viel Trinken! Und ab ins warme Wasser…Äh Onsen meine ich ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s