Tag1: Anreise

Beim Zwischenstopp in Helsinki hat uns ein Süßigkeiten-Automat so passend gesagt:
image

Nach einem weiteren 9-Stunden-Flug, vielen Erledigungen am Flughafen und dem ersten geplünderten Kombini kehrte Ruhe ein. Da alles etwas länger gebraucht hat haben wir (wie schon vorher vermutet) den frühen Bus verpasst und mussten 1,5 Stunden auf den nächsten warten.

Endlich geht es los mit dem Bus. Zwei Stunden später erwartet uns Ikuko an der Haltestelle. Die Fahrt mit ihrem mini Auto geht direkt zum Schiffanlegerplatz. Leider wurde ein Taifun gemeldet, sodass das letzte Schiff zum Naruto-Strudel gestrichen worden ist. Daher zeigen sie uns im Kamikaze-Stil in ihrem kleinen Auto die Insel.

 

 

Werbung

Ein Gedanke zu „Tag1: Anreise

  1. Prinzessin Yogi🙏🏻🕊

    Es freut mich sehr, dass ihr gut angekommen seid! Ich war auch schon ein wenig „Nervous“, denn ich habe sehnsüchtig auf einen Eintrag von euch gewartet😉…nun bin ich beruhigt und werde euch weiterhin begleiten…liebe Grüße…Namaste🙏🏻🕊💫

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s