Zurück in Tokio

Nachdem wir am Sonntag gut in Tokio gegen 14 Uhr gelandet sind. Hat Stefan Erstmal im Hotel Wäsche gewaschen ^^ …
Auf dem Schiff ging es zwar auch, aber das war schlichtweg zu teuer!!!

Und so haben wir frisch erholt den Montag früh morgens in Tokio begonnen.

Zuerst ging es zur deutschen Botschaft …

DSCN2559

… denn da ist ein schön angelegter Park … der Arisugawanomiya Memorial Park

DSCN2512

DSCN2540

DSCN2542

Weiter, brav zu Fuß, geht es weiter zum ersten Schrein. Leider gibst nicht viel zu sehen, also beschließen wir einen Kaffee trinken zu gehen.

DSCN2597

DSCN2606

Witzig was man alles findet wenn man durch die Gassen streift.
Mit guten Kaffee im Bauch geht es zum Mori Tower. Und als wäre der Ausblick über Tokio nicht schon imposant genug, geht es hoch auf das Skydeck!

DSCN2662

DSCN2692

Wieder unten, geht es direkt in den angrenzenden Park.

DSCN2701

Aber da er klein ist, sind mir in vier Minuten fertig mit schauen. Darum gehen wir noch zum Kanda-Shrine.

DSCN2732

DSCN2738

DSCN2744

Und da es sich langsam zum Abend neigt, geht es noch ein wenig zum Shopping und dann zum Nudelsuppe Essen! ;O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s