Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

Wenn sich die Sonnencreme dem Ende neigt, ist meist auch der Urlaub fast rum. Und so ist es auch bei uns. Heute ist Freitag der 11.April. Der letzte Tag in Kauai. Und um Ca 14 Uhr legt das Schiff ab, um uns zurück zum Start der Reise zu bringen. Wir genießen jede Sekunde! Denn Samstag früh müssen wir spätestens um 7.30 Uhr das Schiff verlassen um unseren Flug um 11.30 nach Tokio zu bekommen ^^. Dort sind wir dann am späten Sonntag Nachmittag und hoffen nochmal auf fünf Tage schönes Wetter :O)

Aber erstmal genießen wir den Tag! Ich gehe auf eine Ranch zum Reiten.

DSCN1874

Lasse mich von dem Pferd durch die Landschaft schaukeln und genieße das Leben ein letztes mal den unglaublichen Blick auf den weiten Ozean!

DSCN1889

Reite weiter zum Strand und auch hier lasse ich die Seele baumeln!

DSCN1907

DSCN1918

Die Zeit verfliegt und ehe ich mich versehe, sind die zwei Stunden schon wieder herum.

DSCN2046

DSCN2060

DSCN2058

Und so verabschiede ich mich und kehre zurück zu Stefan, der den Tag, zum Teil am Strand, zum Teil auf dem Schiff verbracht hat. Und während ich auf den Pferderücken geträumt hab, war er fleißig und hat die Zeit genutzt um alle drei vorangegangenen Tage im Blog hoch zu laden.

DSCN2145

Und während unser Schiff den Hafen verlässt, kommen wir vorbei an der anderen Seite der Insel, die aber aufgrund der massiven Klippen, seit mehr als 100 Jahren nicht mehr bewohnt ist.

DSCN2364

DSCN2382

DSCN2388

Mich wundert es nicht!

DSCN2433

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s