Nawiliwili – Kaui

Was für eine süße Insel. Sie haben sogar in der Hafeneinfahrt einen kleinen Leuchtturm ^^

DSCN1764

Unser erstes Ziel heute, ist Hanapepe, der Laden schlecht hin für alles typische in Hawaii. Vom Hemd zur Kette bis hin zu Schnitzereien aus Kokosnuss-schalen.
Aber, hier nutzen wir nur schnell das Klo und weiter geht es … zum Waimea Canyon!

DSCN1366

DSCN1369

DSCN1381

Nichts kann eigentlich beschreiben was man sieht. Es ist eine bizarre und unrealistische Welt aus Klippen, Steinen, Bergen!
Und dennoch müssen wir uns von der Kulisse losreißen um weiter zu kommen.
Weiter geht es zu einer einmalig fantastischen Stück kalter Lava, welche einen Zugang zum Meer hat und dadurch, durch den Wellengang Wasser spuckt wie ein Geisier ^^

DSCN1500

DSCN1498

Auch wenn das Wetter heute fantastisch ist und wir am liebsten ins Meer zum Schwimmen gehen wollen, es geht weiter. Zumindest Erstmal zum Mittagessen! Aber das ist schließlich auch wichtig!

DSCN1532

Gut gestärkt geht es auf den nächsten Erkundungspfad, hinauf auf eine Plattform mit Sicht über eine Schlucht hin zu einem Wasserfall.

DSCN1622

DSCN1625

Und schnell auf die andere Seite gesprungen, sieht man den Wailua River!

DSCN1626

DSCN1630

Und da dieser Fluss uns zu einer Grotte führt, geht es auch direkt auf ein Boot.

DSCN1665

An der Grotte angekommen, werden wir von den Moskitos nur so aufgefuttert.
Aber die Grotte mit dem Wasserfall ist trotzdem sehr schön!

DSCN1709

DSCN1706

Leider ist seit einem Erdbeben die Stärke des Wasserfalls stark zurückgegangen und die Grotte ist seither auch nicht mehr zu besichtigen, aber man führt uns einen schönen Hawaiianischen Tanz vor!

DSCN1719

DSCN1727

Danach geht es mit Hula-Tanzeinlagen zurück zum Bus und ab zum Schiff. Da wir heute Nacht vor Anker bleiben, erkunden wir noch zu Fuß die Gegend und den Strand.

DSCN1773

DSCN1758

DSCN1804

Und nun sind wir wieder mal tausend Eindrücke reicher und ebenso müde!

DSCN1835

DSCN1848

 

4 Gedanken zu „Nawiliwili – Kaui

  1. Wolfgang speer

    Hallo Netti und Hallo Stefan vielen Dank für die fantastischen Bilder aus euren Urlaub . Opa sitzt täglich vorm PC und wartet auf neue Bilder und freut sich über euren schönen Urlaub . Holt alle zusammen und schauen gemeinsam die schönen Bilder an . Müssen dann immer alles fallen lassen an Arbeit . Es sind aber auch schöne Bilder man kann sich gar nicht satt sehen. Viele liebe Grüße aus Hirzenach und erholt Euch schön.

    Antwort
    1. Wolfgang Speer

      Hallo Netti und Hallo Stefan vielen lieben Dank für die fantastischen Bilder aus Euren Urlaub . Opa sitzt täglich vorm PC und wartet auf neue Bilder und freut sich über Eure schöne Urlaubsreise . Abends wenn die Arbeit getan ist schauen wir dann gemeinsam eure Urlaubsreisebilder an . Man kann sich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Bildern . Erholt Euch schön und genießt euren Urlaub weiterhin so gut . Wir grüßen euch ganz lieb aus Hirzenach .

      Antwort
  2. Bettina

    Dann bin ich jetzt ja beruhigt, dass ich wieder was zum Lesen und Schauen hatte und mir keine Sorgen mehr machen muss, weil tagelang nichts kam ^^ schöne Bilder und ich bekomme ein bisschen Fernweh und Urlaubssehnsucht *seufz*

    Antwort
    1. Elisabeth Schwenk

      Hallo ihr zwei,das ist wirklich alles wunderschön und ihr seht so entspannt und glücklich aus. So viele schöne Erlebnisse und Eindrücke. Viel Spass weiterhin und passt gut auf.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s