Schiff Ahoi !!!

Heute Morgen (5.4.2014) wachten wir im Hotel ziemlich kaputt auf. Trotz geschlossener Fenster, kam der Lärm der Stadt zu uns. Und nicht nur das, die Klimaanlage war so laut, das wir sie ausstellen mussten. Aber dann war es bockwarm! Also ab zum Frühstück, welches nur von 7 – 9 Uhr war.
Wir waren um 8 Uhr da!  Und es sah sehr lehr aus … nur Eli hätte sich gefreut ;o) den es gab Tonnenweise Pancake!!! Frisch zubereitet. Salzige Butter, Weißbrot, gekochten Schinken, gekochte Eier und furchtbar süßes Cornflakes … bäh!
Also sind wir dann Erstmal an  den Strand und haben da lecker Obstsalat gegessen.

DSCN9812

14 Uhr
Das Abenteuer beginnt!
Wir checken auf dem Schiff ein!
Das Schiff ist riesig! Über 2000 Passagiere und und 1500 Crewmitglieder! Wahnsinnig!
Und auf unserem Zimmer wartet bereits persönliche Post auf uns. Denn eine der Angestellten ist deutsche und nachdem wir die Rettungsübung erfolgreich über uns gebracht hatten, gingen wir direkt zu Angie!
Danach erkundigten wir das Schiff.
Es ist gigantisch!

DSCN9850

DSCN9885

Und Punkt 19.10 startet das Schiff aus dem Hafen!

DSCN9939

DSCN9989

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s