Honolulu

Nachdem wir erstmal Flip Flops gekauft hatten, ging es ab an den Strand! WOW – irgendwie schwer beeindruckend!

Man sieht nur das weite Meer! Die Schiffe, Surfer, Schwimmer… Alles sieht weitläufig aus und ohne Ende!

DSCN9598

DSCN9600

DSCN9601

Aber wenn man sich rumdreht, dann sieht man auch den kommerziellen Teil. Ein Burger-Laden nach dem anderen, sowie auch Touristenläden sowie dutzende Nobelläden wie Armanie und wie sie alle heißen.

Nach dem wir knapp vier Stunden in der brennenden Sonne unterwegs waren, merkten wie plötzlich wie erschöpft wir doch waren. Also Erstmal zurück ins Hotel und zwei Stunden schlafen.
Und dann nochmal aufraffen und an Strand zum Sonnenuntergang :0)

DSCN9688

DSCN9762

DSCN9742

DSCN9774

 

2 Gedanken zu „Honolulu

  1. manu

    hallo ihr zwei urlauber,
    Liebe grüße aus hirzenach. Bei uns scheint heute wunderbar die sonne, ich hoffe auch bei euch ist schönes wetter. Liebe grüße von uns allen

    Antwort
  2. Trautzsch Kristin

    Hey Ho… ;),
    diese Fotoś sehen ja sehr sehr freundlich aus…da hat sich „Klara“ wohl von ihrer besten Seite gezeigt – ich hoffe sie ist euch weiter treu!
    Am passenden Outfit müsst ihr allerdings noch arbeiten – besonders Stefan…er scheint sich im Ort vertan zu haben… :)!
    Nun seid ihr sicher schon in See gestochen und ich hoffe Nausea hält sich gedeckt 😉 – genießt die Zeit und fangt ganz viele schöne Augenblicke ein…alles Liebe Kristin

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s