Tag 1 Der Abflug

Ich hab keine Ahnung was in Frankfurt gerade los ist. Aber hier in München scheint der Streik überschaubar zu sein.

Gut es sind einige Leute mit Trillerpfeife bewaffnet da, aber ansonsten sieht man nicht viel.

Heute morgen, bei strahlendem Sonnenschein in München, haben wir unermüdlich auf das Handy geschaut und gehofft keine weitere Email oder SMS von Lufthansa zu bekommen!
Rechtzeitig hier angekommen, sitzen wir mittlerweile deutlich ruhiger, am Gate – obwohl eben nochmal eine SMS von der Lufthansa kam – das Gate hat sich geändert – von H18 auf H18 !
Himmel nochmal, die bringen mich noch ins Grab! *lach*

image

So und als Belohnung heißt, heute Regen in Tokio und morgen Sonnenschein! Jipie!

Ein Gedanke zu „Tag 1 Der Abflug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s