Tag 23

Weiterfahrt nach Narita.
Die Verbindungen sind gut, die Züge zügig 😉 und kaum angekommen, kam auch schon unser Shuttlebus zum Hotel.
Koffer abgeben.
Ab in Shuttlebus und weiter nach Narita.
Bzw. in diese riesige Shoppingmall.
Und dann in die Stadt.
Denn einchecken ist noch nicht.

Fazit dieser Tage, schön war’s!!!

Und den meist gehörten Satz…

HEIDENAIDE KUDASAI!

Jaja…sind ja schon raus aus der Gefahrenzone! ^^
In diesem Sinne…dann bis morgen Abend. Wenn wir wieder in der Heimat sind melden wir uns reium bei allen… 🙂

image

Cooler Zug! Dieser Shinkansen!

2 Gedanken zu „Tag 23

  1. Trautzsch Kristin

    HUHU…wie schnell doch die Zeit vergeht – ich bin nun auch wieder zurück und habe gleich nach euren Einträgen geschaut, da ich in Rumänien nicht die Chance hatte…bin immer wieder begeistert was ihr so alles erleben dürft! Nun steht ja leider schon wieder die Rückreise auf dem Plan…seid nicht traurig…das nächste Reiseziel ist ja schon in Planung und ein Jahr schnell vorüber! Ich freu mich wenn ihr wieder hier seid – wünsche eine gute Rückreise!
    Küsschen Kristin

    PS.die Nähmaschiene ruft ;)!

    Antwort
  2. Bettina

    Ich hoffe ihr habt einen guten Flug und alles klappt. Ich freu mich drauf euch wiederzusehen, auch wenn das noch etwas hin ist ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s