Tag 17

Heute am Sonntag sind wir erst mal lecker Frühstücken gegangen.

🙂

DSCN4270

Anschließend sind wir hinaus gefahren zum Berg mit den mehr als 10.000 Toris.
Schon allein der Eingang beeindruckt sehr.

DSCN4274

Man durchläuft erst die Tempelanlage und dann geht’s los.
Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

DSCN4292

DSCN4294

Wir haben knapp 4 Stunden auf dem Berg verbracht. Und haben immer noch das Gefühl, nicht jeden Weg gesehen zu haben.

DSCN4302

Aber irgendwann hat man doch genug gesehen. Erstmal lecker Kaffee und zurück in die Stadt.
Dort sind wir dann ausgiebig durch die riesigen Shoppingmalls des Bahnhofes gelaufen.
Und eigentlich war noch ein Ausflug auf den Kyototower geplant. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns nicht überzeugt. Aber mal schauen 😉 vielleicht machen wir es ja doch mal.

DSCN4473

Zurück ins Hotel und duschen.
Tropische Hitze ist nix für mich…tut mir leid Eli…^^ im Sommer mach ich so schnell nicht mehr Urlaub 😉
Aber nach kurzem Energie tanken ging es dann nochmal los. Denn es ist schließlich Lichterfest entlang des Flusses…und es war traumhaft schön…

DSCN4461

DSCN4453

DSCN4445

DSCN4443

Und damit’s morgen weiter geht…geht’s jetzt nochmal in Onsen zum entspannen 🙂

2 Gedanken zu „Tag 17

  1. Elisabeth Schwenk

    irgendwie hab ich das Gefühl, dass du von den Toris letztes Ma schon viele Bilder hattest. Das Lichterfest war sicher ein Erlebnis. Also mir ist es schon fast zu kalt hier, gestern 28 Grad, da hab ich auf dem Fahrrad gefroren. Hi Hi

    Antwort
  2. Bettina

    Klingt wieder toll ^^ Vor allem das mit dem Lichterfest war bestimmt schön und interessant.
    Und ich freu mich auch immer noch darüber, dass es kühler ist 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s