Tag 12

Heute haben wir es richtig locker angehen lassen ^^ … Erstmal wieder lecker Frühstück und dann ging es los.
Da jegliche Reparaturen an meinem Koffer bezüglich meines Rades im Wind verliefen, musste nun doch ein neuer her.
Also sind wir heute Morgen (hier macht erst alles um 10 Uhr auf) dann Koffer shoppen gegangen.
^^ ich sag euch, der arme japanische Verkäufer kam ganz schön ins schwitzen… Ich glaube, mit uns hatte er an diesem Morgen nicht gerechnet 😉
Nachdem es dann einen neuen Koffer gab, ging es erst mal zurück zum Hotel. Stefan musste Wäsche waschen…nackt laufen ist hier nicht!

Dann haben wir uns aufgerafft und sind los gezogen. Ab auf den Berg kuchi kuchi. Eigentlich wollten wir hoch laufen, aber da es die gesamte Nacht geregnet hat, riet man uns davon ab. Also gut, rauf mit der Seilbahn.

DSCN3063

Und oben eine Runde gewandert und wilde Affen vor der Nase gehabt. O.o

DSCN3085

Der Berg ist nicht sehr groß, aber von ihm aus hat man einen schönen Blick auf den Fuji …
Wenn man gutes Wetter hat.

DSCN3097

Also sind wir nach gut 1 1/2 Stunden wieder runter und haben uns verleiten lassen die Hälfte des Sees zu umrunden.
Das war eine gute Entscheidung ^^

DSCN3170

Denn irgendwann zeigte er sich doch noch der Fuji…

DSCN3187

Auf dem Rückweg sehen wir noch in Heidis Garden vorbei. Neugierig was sich dahinter verbirgt.

DSCN3191

Ein Biergarten und ein Restaurant…alles sehr auf Heidi und ihren Peter abgestimmt 😉

DSCN3195

Und Morgen geht’s dann wieder richtig los!!! Genug ausgeruht…

2 Gedanken zu „Tag 12

  1. Bettina

    Das ist also gemütlich – na dann 😉
    „Schneehöppli“ find ich sehr schön und der Rest des Tages klingt auch angenehm. Dann bin ich ja gespannt, was morgen erzählt wird.

    Antwort
  2. Elisabeth Schwenk

    Gestern konnte ich gar nicht schreiben, der Besuch will beschäftigt sein. Hört sich an als hättet ihr euch erholt und seid wieder wie immer. Auf zu neuen Taten.Hoffe, ich komme heute dazu abends euren Bericht zu lesen. hat mir ja sehr gefehlt. Schönen Tag

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s