Climbing Mt. Fuji – Tag 10

Nachdem wir heute vorhatten, lange zu schlafen, sind wir um 6 Uhr von Sonne, blauen Himmel und Vogelgezwitscher aufgeweckt worden. Eigentlich war es richtig herrlich! ^^

image

Also waren wir schon vor der Dorfgemeinschaft Frühstücken und vertrieben uns den morgen mit entspannten Spaziergängen.
Nach einem kleinem Mittagessen war erstmal Mittagsschläfchen angesagt.
Und jetzt sind wir schon schwer aufgeregt, ob es nicht doch noch regnet. Denn der Himmel zieht sich seit heute Mittag zu. Es kommt ziemlich Wind auf. Aber:
Wir hoffen auf bestes! Und sagen ade bis morgen Abend!

Ein Gedanke zu „Climbing Mt. Fuji – Tag 10

  1. Elisabeth Schwenk

    Oh je ihr 2 tapferen Bergsteiger, da habt ihr ja was mitgemacht. Aber stolz könnt ihr sein auf das was ihr geschafft habt. Euer großer Traum ist in Erfüllung gegangen, wenn auch sehr sehr anstrengend, aber im nachhinein bestimmt auch schön. Jetzt schlaft ihr hoffentlich grad wie die Murmeltiere und könnt morgen wieder neue Abenteuer angehen. Wir waren sehr gespannt auf diesen Bericht. Machts gut

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s